Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

Die Juzen sind wieder on Tour mit dem Spielebus

Seit Anfang April ist er wieder Unterwegs, der Spielbus der Jugendzentralen Pirmasens uns Zweibrücken
Alle geplanten Termine findet ihr auf der Hompage der ev. Jugend Pirmasens

Der Spielebus komm auf den Hallplatz

Da wir Corona- und Wetterbedingt kein offenes Spieleangebot machen können, gibts am 06.12. für Kids zwischen 3 und 13 Jahren eine Tüte Weihnachten zum Mitnehmen.
Schaut doch mal bei uns vorbei, ab 11 Uhr findet ihr uns und die Protestantische Jugendzentrale Pirmasens mit Bus und Pavillon auf dem Hallplatz in Zweibrücken

Kirche in Bewegung - Einladung zum Feierabendspaziergang am 15. Juli

Sich gemeinsam in Bewegung setzen, die Region erkunden, Geist, Körper und Seele ansprechen.
Kleinode unserer Region entdecken und gemeinsam sich und andere bewegen, dies ist die Idee unserer Veranstaltungsreihe Kirche in Bewegung – In Gemeinschaft unterwegs.

Ostern online 2021

Am Karfreitag findet ihr auf unserem YouTube Kanal musikalische Beiträge zu Ostern und einen Videogottesdienst zum Ostersonntag

Schaut mal rein :-)

Auf der Suche nach Ostern - eine Actionbound-Osterrallye für Familien

Wir, die Ev. Jugendzentralen Bad Dürkheim, Grünstadt & Zweibrücken haben eine Osterrallye für euch entwickelt. Ihr könnt euch mit dem kleinen Osterhasen Toni auf die Suche nach der Bedeutung von Ostern machen und dabei verschiedene Rätsel rund um Ostern lösen. Findet ihr das Lösungswort heraus?

Allein daheim?

Dann lass uns gemeinsam was aus der Zeit machen
Wir drehen gerade ein paar DIY Videos, um den Lockdown zu überstehen
Mach mit :-)

Seite 1 von 2.