"Zurück in die Zukunft"

Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kaiserstraße 24, 66482 Zweibrücken

ACHTUNG: Weil es für das Wochenende zu wenig Anmeldugnen gab werden wir die Schulung auf einen Samstag im s'Bonni zuzammenschrumpfen.

Die Wunderbare Utopina wird uns mit einem Workshop unterstützen.

Wir wollen uns schwerpunktmäßig mit dem Thema Essen und Küche beschäftigen. Wie können wir uns heute gut, günstig und umweltbewusst ernähren und damit Gutes für uns und die Umwelt tun.

Regional, saisonal, fleischarm, das sind Stichpunkte die uns bei dem Thema vielleicht einfallen. Was können wir einfach wieder in unseren Alltag integrieren, das für unsere Großelterngeration vielleicht noch ganz selbstverständlich war.

Finde es zusammen mit uns heraus.

 

Das Wochenende wird zur Auffrischung der JuLeiCa in unseren Dekanaten akzeptiert

 

Menschen haben unterschiedliche Startbedingungen und Möglichkeiten zur Teilhabe in der Gesellschaft. Eine große Hürde für die Teilnahme sind die finanziellen Mittel. Als evangelische Jugend versuchen wir den Teilnahmebeitrag so gering wie möglich zu halten bzw. zu ermäßigen, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Wie Sie uns helfen können lesen Sie hier

 

Impressionen

Freie Plätze 25.03.2023
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kaiserstraße 24, 66482 Zweibrücken
Teilnehmende
15 – 20 Personen
Alter
14 - 40
Leistungen

Verpflegung
Referenten
Material

Leitung

Jugendzentralen Pirmasens und Zweibrücken

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Zweibrücken / Prot. Jugendzentrale Pirmasens
Kosten
10 € Unkostenbeitrag

Kontakt

Carmen Weygandt

06332 18173
carmen.weygandt@no-spamevkirchepfalz.de

WhatsApp / Signal: +49 15205608951