Spendenfest der evangelischen Jugend Breitfuhrt für die Ukraine

Am Samstag den 19.03.22, hatte die Evangelische Jugend Breitfurt, zu einem Spendenfest für die Ukraine eingeladen.
Obwohl es so kurzfristig war, war das Fest gut besucht.
Wir haben unser bestes gegeben, damit es ein schöner Abend wird. Wir finden, dass es trotz dem kalten Wind, eine kleine aber feine Veranstaltung war.

Ein Dank geht an alle, die uns egal in welcher Form, unterstützt haben.

Danke an alle Freunde, die egal in welcher Form, geholfen haben.

Danke an die Metzgerei Werth, für die leckeren Würste.

Danke an die Bäckerei Mischo, für die frischen Brötchen.

Danke an Henning der dafür gesorgt hat, dass wir uns am Lagerfeuer etwas wärmen konnten.

Danke an alle Musiker, die uns den Abend über super unterhalten haben.

Danke an den Sportverein Breitfurt, dass wir bei euch dieses wichtige Fest veranstalten durften.

Ohne die Jugendlichen und euch alle, wäre das so in diesem Rahmen nicht möglich gewesen!!!

Impressionen