"Weltreise" in Zweibrücken

In der letzten Woche der Sommerferien begaben wir uns gemeinsam mit dem Team der Stadtmission nochmal auf Weltreise. Wir lernten Kinder aus anderen Ländern kennen und erfuhren wie sie leben.

Bei vielen tollen Bastelaktionen, dem gemeinsamen Spielen und Singen und kleinen Ausflügen, hatten wir eine super Zeit zusammen.
Für gutes Essen war dank der Kuchenspenden von vielen Eltern, der großezügigen Obstspende von EDAKA ERNST und UDOS LUNCH BISTRO, welches uns sogar zwei leckere Mittagsessen spendete, bestens gesorgt. Ein besonderer Dank geht an die Spender und Patrick Lang der die Spenden nicht nur organisiert hat, sondern mit seiner Familie auch noch unser Grillen am Mittwoch sponsorte - das nächste mal dann hoffetnlcih auch ohne Erkältung als Grillmeister mit dabei :-)

Am Ende blicken wir auf eine tolle, spannende, aktive Woche zurück, die trotz der aktuellen Herausforderungen, ein Highlight für Groß und Klein war.

Impressionen

Downloads