Teamer*innen Wochenende

Waldritter-Bildugnszentrum-Saar

Veranstaltung findet vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie statt!

Ihr seid Teamer*innen bei der evangelischen Jugend Zweibrücken oder Bliesgau oder gerade dabei es zu werden?

Ich wollt euch gern mit anderen Teamer*innen austauschen, neue Spiele und Methoden ausprobieren und uns vielleicht auch beim nächsten Konfi-Camp unterstützen?

Dann ist das Euer Wochenende!

 

Vom 02. – 04. Oktober verbringen wir auf dem Gelände des Waldritter-Bildungszentrum-Saar in Steinberg-Deckenhardt ein gemeinsames Wochenende. Wir können uns kennen lernen, Erfahrungen austauschen, gemeinsam kochen und voneinander lernen. Außerdem wollen wir gemeinsam das Konfi-Camp (03. - 06. Juni) 2021 planen und uns Gedanken über die Gestaltung machen. Wir haben da ein paar Ideen, Ihr ja vielleicht auch.

Es gibt ein Thema oder eine Methode die Euch für die Arbeit in der Jugendgruppe oder auf Freizeiten besonders interessieren? Dann sagt uns das gerne, wir versuchen es bei der Planung zu berücksichtigen!

 

Wir werden versuchen das Wochenende möglichst kostenfrei für Euch an zu bieten.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch,

Eure Juze

Impressionen

Freie Plätze 02.10. – 04.10.2020, 18:00 – 14:00 Uhr
Waldritter-Bildugnszentrum-Saar
Teilnehmende
6 – 30 Personen
Alter
16 - 99
Leistungen

Unterkunft, Verpflegung, Seminarmaterialien, ggf. Referent*innen

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Zweibrücken
Kosten
evtl. wird ein Unkostenbeitrag erhoben (10€/Person)

Kontakt

Carmen Weygandt

06332 18173
carmen.weygandt@no-spamevkirchpfalz.de