Neue Jugendleiter*innen ausgebildet

An zwei Wochenenden im Februar und März fand auch in diesem Jahr wieder unsere Jugendleiter*innen-Schulung statt.

Gemeinsam mit tollen, engagierten jungen Menschen und unseren leiben Kollegen aus der Jugendzentrale Homburg haben wir uns wieder intensiv mit den Grundlagen der Leitung von Kinder- und Jugendgruppen beschäftigt. Dabei gab es natürlich nicht nur theoretische Wissensvermittlung, sondern viel Austausch und praktische Übungen. Die angehenden JuLeiCas haben super gearbeitet, sind als Gruppe zusammengewachsen und wir durften viel von und miteinander lernen.

Wir freuen uns schon sehr viele von euch beim praktischen Teil auf unserem Jugendcamp wieder zu treffen und hoffentlich noch auf viele gemeinsame Aktionen und Erlebnisse.

Und hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch!

Impressionen