7 Tage Ardèche

– das war Action und Abenteuer, Sport und Spaß und eine wahnsinnig tolle Naturerfahrung in einer der schönsten Regionen Frankreichs.

Am 27.08 schlugen wir bei strömendem Regen unser Camp nahe dem Ufer des Chassesac auf. Das war aber auch der einzige Regen und für den Rest der Woche freuten wir uns über kühlere Temperaturen beim Trekking und so manche Abkühlung im Fluss

 Es war eine ereignisreiche Woche.

Wir erkundeten die Region um den Campingplatz an, im und um auf dem Chassesac, waren wandern, klettern und machten eine Tagestour mit den Kanus, natürlich mit schwimmen und Felsenspringen für die ganz mutigen. Wir besuchten ein altes Bergdorf und am Abend einen Nachtmarkt.

Zwei unserer Highlights waren die abenteuerliche Wanderung durch einen Canyon und die Erkundung einer großen Tropfsteinhöhle.

Natürlich gab es auch gemütliche gemeinsame Spieleabend, lecker Essen und Zeit für Entspannung.

Und viel zu schnell war unser Ardèche-Abenteuer dann auch schon wieder vorbei.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung - Nächstes Jahr!

Vielleicht auch mit Dir?

 

Hier ein kleiner Rückblick - schön wars!

Impressionen